Tennis im Deutschen Tennis Verein Hannover e.V.

Tennissport im DTV Hannover für alle Generationen - von traditionsreicher Geschichte über gesellschaftlichen Mittelpunkt zum Lifetime-Sport! Der DTV Hannover bietet Ihnen ideale Bedingungen für klasse Tennissport, der von "5 bis 80 Jahren" als Einzel- und als Mannschaftssport betrieben werden kann. Bereits im Alter von 5 bis 8 Jahren kann man Tennis erlernen, aber auch als Senior bringt es Spaß, das Racket zu schwingen. Beim DTV Hannover, mitten im grünen Herzen der Stadt (die Eilenriede), stehen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, Anfängern und Fortgeschrittenen hervorragend ausgebildete Trainer zur Verfügung.

Auf unserer Vereinsanlage sind breiten- und leistungssportliche Veranstaltungen fester Bestandteil des jährlichen Programmangebotes.

Im Deutschen Tennis Verein e.V. macht Tennis Spaß!

Impressionen aus der Tennis Sparte