Hockey im Deutschen Tennis Verein Hannover e.V.

Unseren Hockey-Teams stehen auf unserer DTV-Clubanlage ein Kunstrasenplatz sowie ein Naturrasenplatz zur Verfügung. In der Wintersaison können unsere Spieler in der eigenen Halle trainieren und ihre Punktspiele bestreiten.

Unsere hervorragend gepflegte Anlage sowie unsere haupt- und ehrenamtlichen Trainer garantieren Hockey für Jung und Alt auf hohem Niveau, von den Leistungsmannschaften bis hin zu den Freizeitmannschaften.

Im Erwachsenenbereich nehmen aktiv zwei Herren- und eine Damenmannschaft am Punktspielbetrieb teil. Im Jugendbereich haben wir derzeit dreizehn Mannschaften und können somit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 18 Jahren tollen Hockeysport bieten.

Sind Sie interessiert an Hockey im DTV? Setzten Sie sich doch bitte direkt mit einem Trainer oder Betreuer in Verbindung.

In der Rubrik Mannschaften erhalten Sie weitere spezielle Informationen zu unseren Mannschaften.

Impressionen aus der Hockey Sparte